top of page

Jeden Freitag & Samstag ab 19:00 geöffnet

Silvester im 3.Stock!
Silvester im 3.Stock!

Sa., 31. Dez.

|

Herisau

Silvester im 3.Stock!

Feiere mit uns ins neue Jahr. Gemütliches Beisammensein um auf das alte & neue Jahr anzustossen. Jede Stunde unterschiedliche Getränkespecials.

Zeit & Ort

31. Dez. 2022, 19:00 – 01. Jan. 2023, 02:00

Herisau, Industriestrasse 28, 9100 Herisau, Schweiz

Über die Veranstaltung

Silvester

Daß bald das neue Jahr beginnt, Spür ich nicht im Geringsten. Ich merke nur: Die Zeit verrinnt Genau so wie zu Pfingsten,

Genau wie jährlich tausendmal. Doch Volk will Griff und Daten. Ich höre Rührung, Suff, Skandal, Ich speise Hasenbraten.

Mit Cumberland, und vis-à-vis Sitzt von den Krankenschwestern Die sinnlichste. Ich kenne sie Gut, wenn auch erst seit gestern.

Champagner drängt, lügt und spricht wahr. Prosit, barmherzige Schwester! Auf! In mein Bett! Und Prost Neujahr! Rasch! Prosit! Prost Silvester!

Die Zeit verrinnt. Die Spinne, spinnt In heimlichen Geweben. Wenn heute nacht ein Jahr beginnt, Beginnt ein neues Leben.

Türöffnung: 19:00

Gratis Eintritt

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page